Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 9. April 2010

USB-Stick "Bitte legen sie einen Datenträger ein!

Ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick, seit kurzem wenn ich meinen USB-Stick anschließe steht beim Arbeitsplatz nur Wechselträger (G) Wenn ich dann auch noch auf ihn klicke kommt eine Fehlermeldung mit der Nachricht:

Bitte legen sie einen Datenträger in das Laufwerk G ein!
Ich kann also auf ihn nicht mehr zugreifen. In der Datenträgerverwaltung wird er zwar angezeigt. Aber ohne einen Speicher.
Hoffe jemand hat eine Idee.

ANTWORT

Hier kann der Datenrettungsprofi helfen. So kommen die Daten zurück: www.datenrettung-48.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.